Sie sind hier: Ostermarkt

 

 

Wir freuen uns heuer das erste Mal einen klassischen Ostermarkt für Jung und Alt im zauberhaften, stimmungsvollen Ambiente des Schlossparks zu veranstalten.

 

 

Die Idee ist, unseren Gästen ein möglichst regionales Angebot an Waren, Handwerk, Kunst und kulinarischen Schmankerln zu bieten, damit wirklich für jeden etwas dabei ist.

Dabei machen wir mit Euch eine Zeitreise vom Mittelalter in die Gegenwart, ebenfalls repräsentiert durch unser vielfältiges Warenangebot. Schaut vorbei, lasst euch von der bunten Osterwelt verzaubern, kostet Euch durch unsere regionalen Köstlichkeiten und gustiert die unterschiedlichsten Angebote.

Den Höhepunkt wird das große Osterfeuer am Samstagabend darstellen. Das alles und noch viel mehr bei freiem Eintritt.

Natürlich ist auch für Kinderunterhaltung gesorgt.

 

 

Solltet Ihr Interesse haben, als Händler bei uns mitzumachen, meldet Euch bitte ab sofort auf unserer Homepage an!

 

Anmelden