EINLADUNG zum 1. Lagerleben 

von






Zur Einstimmung auf die mittelalterliche Lager- und Marktsaison 2017 veranstalten wir heuer erstmals

das LAGERLEBEN ZUR PURG!

Eingeladen sind alle, die schon immer gerne zu uns kommen wollten und natürlich auch alle jene, die schon immer gerne da waren!

 

Anmeldung ist per mail an office(at)gaudium-zur-purg.at unter Angabe der genauen Personenanzahl erforderlich!

 

Anmeldeschluss ist der 15.3.2017.

 

Details zur Lagerordnung erhaltet ihr via mail im Zuge der Anmeldebestätigung.

 

Der voraussichtliche Unkostenbeitrag beträgt €20,- pro Person (Kinder bis 12 sind frei!)  für das ganze Wochenende und

 

beinhaltet 2 x Gaudium-Frühstück, Brennholz, Stroh soweit verfügbar, Strom und natürlich Toiletten in gewohnter Weise!

 

Mit Getränken werdet ihr in gewohnter Weise von der Gaudium-Schenke versorgt. Die weitere Gastro geben wir noch bekannt,

 

sicher ist, dass bei uns noch niemand verhungert ist!

 

GEWANDETE TAGESGÄSTE:

 

Samstag und Sonntag sind gewandetet Tagesgäste herzlich willkommen! UNBEDINGT VORHER ANMELDEN.

 

Unkostenbeitrag: freiwillige Spende (Kinder bis 12 Jahre frei)

 

Bitte beachten: ZUGANG NUR FÜR ANGEMELDETET PERSONEN MÖGLICH!

 

Besucht uns regelmäßig auf unserer Facebook Seite und Homepage um über alle Neuigkeiten, Sensationen und Spektakel informiert zu sein.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und hoffen Euch zahlreich beim LAGERLEBEN ZUR PURG begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Kurt Haider & Hannes der Jausnträger